HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Warum sind unsere Uhren einzigartig?

Dies sind handgefertigte Unisex-Unikate aus Holz; keine zwei Uhren sind genau gleich. Jedes Produkt von ONE OAK ist etwas verschieden, mit seiner eigenen Maserung und einzigartigen Farbtönen, die sich im Laufe der Zeit mit dir entwickeln und das perfekte Accessoire für diejenigen werden, die nach einem Produkt mit Persönlichkeit suchen.

2. Nachhaltigkeit

Holz ist eines der edelsten Materialien auf unserem Planeten. Deine ONE OAK ist hypoallergen und extrem leicht (alle unsere Zifferblätter wiegen weniger als 30 g). Unser Vertrauen in die ökologische Nachhaltigkeit ist ein aktiver Bestandteil unseres Produktionsprozesses und wir kompensieren die Kohlenstoffemissionen, die während des Produktherstellungsprozesses und des Transports entstehen, durch persönliche Beteiligung an Wiederaufforstungskampagnen. Wir pflanzen einen Baum für jedes Produkt, das mit dem von dir ausgewählten Namen verkauft wird, und senden dir ein Foto deines Baums mit einem personalisierten Namensschild. Für weitere Informationen klicke hier.

3. Wasserbeständig

Deine ONE OAK ist spritzwasserfest, jedoch nicht vollständig wasserdicht. Sie ist für den täglichen Gebrauch ausgelegt (leichter Regen, Temperaturänderungen …), aber wir empfehlen, sie nicht nass zu machen oder unter Wasser zu tauchen, da es eine klassische Uhr mit einem Nichtmetallband ist.

4. Mechanismus

Wir verwenden japanische Citizen Miyota Quarzuhrwerke, ein robuster Mechanismus, der in Uhren der mittleren Preisklasse weit verbreitet ist, die deutlich mehr als deine ONE OAK kosten. Für die Uhr wird eine Batterie mit einer Lebensdauer von ca. 2 Jahren verwendet. Wenn das Original leer ist, musst du lediglich einen Uhrmacher oder eine Uhrmacherwerkstatt bitten, die Batterie auszutauschen.

5. Wechsle Deine Uhrenarmbänder

Alle ONE OAK-Uhrenarmbänder sind austauschbar. Je nach gewählter Zifferblattgröße (40 mm oder 36 mm) stehen zwei Sorten unterschiedlicher Bänder zur Verfügung, die nicht untereinander austauschbar sind. Du findest Informationen zur Kompatibilität bei allen Produkten .

Das Ändern ist einfach und intuitiv. Klicke hier, um ein sehr einfaches Video dazu anzuschauen. Du wirst sehen, dass die Rückseite deines Armbandes eine sehr kleine Metallkugel hat, die du leicht verschieben kannst, wodurch sich das Ende des Stifts zurückzieht. Dies ist erforderlich, damit du den Stift Deines Armbandes in die kleinen inneren Löcher stecken kannst, die die Halterungen am Zifferblatt deiner ONE OAK halten.

6. Passe dein Holzarmband an

Die Holzarmbänder werden mit einem Verbindungssystem hergestellt, das herkömmlichen Stahlbändern ähnelt. Wir empfehlen, dass du einen Juwelier oder Uhrmacher bittest, dieses an dein Handgelenk anzupassen, um Schäden am Holz zu vermeiden.

7. Passe dein Metallarmband an

Die Uhrenarmbänder haben ein Stück Metall, das entlang des Bandes gleitet, um die gewünschte Größe einzustellen. Auf der Vorderseite der Uhr siehst du einen kleinen Vorsprung, der mit irgendeinem spitzen Gegenstand als Hebel fungiert. Sobald du den Hebel angehoben hast, kannst du den Clip entlang des Bandes bewegen und an der Stelle positionieren, die sich am besten an deine Handgelenkgröße anpasst. Drück‘ einfach auf den Hebel, um den Clip in Position zu bringen. Klicke , um ein einfaches Video zum Anpassen der Armbandgröße anzuschauen.

8. Ersatzteile und Einzelteile

Kontaktiere uns per E-Mail für weitere Unterstützung unter info@oneoakbrand.es oder verwende unser Online-Formular, und wir helfen dir gerne weiter.

1. Nachhaltigkeit

Unsere konvertierbaren Taschen und Rucksäcke werden aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Das für deinen Rucksack oder deine Einkaufstasche verwendete Polyester wurde aus 8 bis 10 recycelten Plastikflaschen gewonnen, und die Kork- und Walnuss-Einlagen sind FSC®-zertifiziert, wie immer bei ONE OAK. Zusätzlich pflanzen wir für jeden Rucksack oder jede Einkaufstasche, die du kaufst, einen Baum in dem von dir ausgewählten Projekt, geben ihm den von dir ausgewählten Namen und senden das Foto deines Baumes mit einem personalisierten Namensschild an dich. Weitere Informationen erhältst du hierDein Baum bekämpft lokale Umweltprobleme und den Klimawandel und kompensiert 17 mal die Umweltbelastung, die durch die Herstellung und Lieferung deines Rucksacks oder deiner Tasche verursacht wurde. 

2. Reinigung

Es ist sehr einfach. Du kannst das recycelte Polyester und den Kork mit einem feuchten Tuch reinigen. Zur Reinigung der Holzeinlagen empfehlen wir die Verwendung eines speziellen Holzöls.

3. Wasserbeständigkeit

Tauche deinen Rucksack oder deine Einkaufstasche nicht ins Wasser, um eine Beschädigung des Korks und des Holzes zu vermeiden. Du kannst sie normal benutzen, denn sie halten Spritzern und leichtem Regen stand. Wir empfehlen nur, dass du wiederholten Kontakt mit Wasser vermeidest.

4. Cambiar las posiciones de tu bolso convertible

Tu bolso tiene 4 posiciones diferentes y cambiar de una a otra es muy sencillo. Como una imagen vale más que mil palabras, te dejamos aquí un vídeo que hemos hecho con todo el cariño para que no te queden dudas. Si aún así te surge alguna, no dudes en escribirnos a info@oneoakbrand.es o mandarnos un WhatsApp al 644 516 708.

1. Eine Größe

ONE OAK Kappen sind Unisex und verfügen über eine Einheitsgröße. Auf der Rückseite befindet sich ein verstellbarer Clip, mit dem die Kappe auf alle Größen eingestellt werden kann.

2. Wasserbeständigkeit

Das Holz oder der Kork in deiner ONE OAK Kappe ist unempfindlich gegen Flüssigkeitsspritzer. Tauche sie jedoch nicht unter Wasser. Wenn du das Holz reinigen musst, empfehlen wir dir, ein spezielles Holzöl zu verwenden.

3. Holzfestigkeit

Der Schirm deiner ONE OAK Kappe besteht aus flexiblem und widerstandsfähigem Holz mit 3 verschiedenen Schichten für die Festigkeit. Mach‘ dir keine Sorgen, es wird nicht brechen, aber da es aus Holz besteht, solltest du vermeiden, den Schirm zu falten.

4. Reinigung

Um den Stoff deiner ONE OAK Kappe zu reinigen, verwende einfach einen Fleckenentferner und eine Bürste, um ein perfektes Finish zu erzielen. Wir empfehlen, kein Wasser zu verwenden, da ein starkes Schrubben einer Stelle zu Verfärbungen führen kann, ähnlich wie beim Schrubben jeder Baumwollkappe.

1. Materialien

Du kannst deine Uhr mit einer speziellen Gravur an der Kasse, beim letzten Schritt vor der Zahlung, individuell gestalten. Wir können einen Text auf der Rückseite deiner Uhr unter dem Baum-Symbol von ONE OAK eingravieren. Gravuren sind maximal 15 Zeichen lang, um sicherzustellen, dass es ein elegantes Detail wird, das klar erkennbar ist. Für längere oder spezielle Gravuren kannst du dich gerne per E-Mail an info@oneoakbrand.es oder per WhatsApp unter (+34) 644 516 708 an uns wenden.

2. Lieferzeit

Gravierte Uhren haben möglicherweise eine längere Lieferzeit, da wir sie einzeln gravieren. Wenn deine Bestellung eine oder mehrere gravierte Uhren umfasst, erhältst due diese spätestens 1 bis maximal 5 Werktage ab Datum der Bestellung.

3. Rückgabe und Garantie

Individuell gravierte Uhren können aus offensichtlichen Gründen nicht zurückgegeben werden. Die 2-jährige Garantie bleibt jedoch bestehen. Sollte deine Uhr einen Herstellungsfehler aufweisen, reparieren wir diesen oder ersetzen sie durch eine neue Uhr mit der gleichen Gravur.

1. Zahlungsmethoden

Du kannst mit deiner Debit- oder Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express usw.) oder mit PayPal sicher über unsere Webseite bezahlen.

2. Sicherheit

Die Sicherheit deines Geldes und deiner Daten hat für uns absolute Priorität. Kartenzahlungen über unsere Website erfolgen daher über eine externe Plattform von Banco Sabadell. Diese Zahlungsplattform ist mit einem leistungsstarken Tool zur Betrugsprävention mit intelligenter „3D Secure Authentication“ zu 100% sicher. PayPal-Zahlungen erfolgen ebenfalls außerhalb unserer Website über die PayPal-Plattform.

3. Kosten

Bei Zahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte sowie bei Zahlungen per PayPal fallen keine zusätzlichen Gebühren an

4. Verarbeitung von Bankdaten

Deine Kartendaten sind für uns nicht zugänglich, da alle Vorgänge mit Debit- / Kreditkarte oder PayPal über Plattformen ausgeführt werden, die von ONE OAK und unserer Webseite unabhängig sind. Auf diese Weise werden deine Daten nur von den an der Transaktion beteiligten Bankinstituten nach Bedarf verwaltet, um die Zahlung zufriedenstellend abzuschließen.

5. Bestätigung des Zahlungseingangs

Wenn unsere Bank eine Bestätigung der Zahlung erhält, erhältst du eine E-Mail, die deine Bestellung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse bestätigt. Wir werden deine Bestellung dann so schnell wie möglich bearbeiten.

6. Rückerstattung bei Rückgabe

Kontaktiere uns per E-Mail unter info@oneoakbrand.es oder über unser Online-Formular, und wir werden deine Rücksendung bearbeiten. Nach Erhalt deines Produktes und nachdem wir überprüft haben, dass alle Elemente vollständig sind und kein Schaden vorliegt, werden wir die Rückerstattung des Betrags veranlassen, der dann an die Bank oder das PayPal-Konto gezahlt wird, von dem die Zahlung gemacht wurde. Versandkosten für die Abholung des Produkts auf Wunsch des Kunden, werden nicht erstattet.

1. Rückgabe: Zeitrahmen

Jedes unserer Produkte kann innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurückgegeben werden, außer bei gravierten Uhren, die nicht zurückgegeben werden können. Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, musst du uns dies innerhalb dieser Frist schriftlich mitteilen. Dies gilt mit Ausnahme der Weihnachtskampagne; vom Black Friday bis zum 25. Dezember wird die Rückgabefrist bis zum 8. Januar, also bis nach dem Dreikönigstag, verlängert.

2. Rückgabeverfahren

Kontaktiere uns per E-Mail unter info@oneoakbrand.es oder über unser Online-Formular. Denke daran, dass das Produkt mit allen Funktionen sowie die Verpackung in gutem Zustand sein müssen, um es zurückzusenden. Wenn du mit uns Kontakt aufnimmst, senden wir dir eine E-Mail, in der du erfährst, wie du uns dein Produkt zusenden kannst. Sobald wir es erhalten und geprüft haben, ob es in einem guten Zustand ist, senden wir dir den Kaufbetrag per Überweisung auf dein Bank- oder PayPal-Konto innerhalb von maximal 7 Tagen zurück. Du kannst das Produkt selbst schicken oder wir können es auf Wunsch bei dir abholen. Die Rücksendegebühr geht zu Lasten des Kunden (die Mindestkosten für Online-Bestellungen, d.h. 5 € für die Halbinsel, werden vom Erstattungsbetrag abgezogen).

3. Garantie: Zeitraum und Deckung

Für dein ONE OAK Produkt gilt eine Garantie von vierundzwanzig (24) Monaten gegen auftretende Herstellungsfehler, ab dem Datum, an dem du es erhältst. Reparaturen oder Ersatz für Schäden, die durch Gebrauch, Missbrauch, Eintauchen in Flüssigkeiten usw. verursacht wurden, sind nicht abgedeckt, was bei fast jedem Produkt normal ist.

4. Garantie: Verfahren

Kontaktiere uns per E-Mail unter info@oneoakbrand.es oder über unser Online-Formular. Wir werden dich bitten, Dokumente mit Fotos zur Verfügung zu stellen, die deutlich die Mängel zeigen, die dich zur Inanspruchnahme der Garantie geführt haben. Nach Prüfung der Mängel werden wir dich so bald wie möglich darüber informieren, ob deine Forderung angenommen oder abgelehnt wurde, und die Gründe für unsere Entscheidung angeben. Wenn wir die Reklamation annehmen, werden wir dich per E-Mail darüber informieren, wie mit der Rückgabe und dem Ersatz für das beschädigte Produkt verfahren werden soll. In den ersten drei Monaten nach deinem Kauf übernehmen wir die Versandkosten, die durch die Inanspruchnahme der Garantie entstehen. Nach Ablauf von drei Monaten bist du dafür verantwortlich, uns das defekte Produkt zuzusenden und das neue oder reparierte Produkt in unserem Hauptbüro in Madrid abzuholen und die eventuell anfallenden Versandkosten zu zahlen. Wenn du es vorziehst, können wir das ersetzte Produkt von ONE OAK von der von dir angegebene Adresse für eine Versandkostenpauschale von 5 € von jedem Ort auf der Halbinsel abholen und an jeden Ort auf der Halbinsel liefern (oder die jeweils anfallenden Versandkosten für Orte außerhalb der Halbinsel zum Zeitpunkt der Rückgabe).

1. Lieferzeit

Deine Bestellung erreicht ihren Bestimmungsort innerhalb von 24-72 Stunden (Werktage) in Spanien, auf der Halbinsel. Wenn du deine Bestellung vor 14:00 Uhr aufgibst, kann die Lieferung sogar innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung über unsere Plattform erfolgen. Der Versand auf die Balearen, die Kanaren und in europäische Länder dauert zwischen 3-4 Werktagen. Bestellungen, die das Gravieren einer oder mehrerer Uhren beinhalten, sind im Abschnitt “Gravierte Uhren” aufgeführt.

2. Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Gebiet, in das wir dein ONE OAK Produkt senden. Diese Kosten werden teilweise von uns und teilweise von unseren Kunden getragen. Du wirst jedoch immer über den Betrag informiert, den du für den Versand zahlen musst, bevor wir mit der Lieferung fortfahren.

3. Zustellungszeiten

Unsere Kuriere arbeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr, von Montag bis Freitag, so dass du dein ONE OAK Produkt innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten kannst.

4. Verspätungen und Zwischenfälle

Kontaktiere unseren Logistikdienstleister telefonisch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr. unter (+34) 608 362 978, gib an, dass du ein Kunde von ONE OAK bist, und die Bestellnummer, die du zum Zeitpunkt deines Einkaufs per E-Mail erhalten hast. Wenn du zur Lösung unsere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns unter info@oneoakbrand.es oder über unser Online-Formular zu kontaktieren. Wir sorgen dafür, dass dein Produkt so schnell wie möglich und in einwandfreiem Zustand eintrifft.

5. Lieferungen bei Abwesenheit des Empfängers

Kein Problem, wir kommen wieder. Wenn der Kurier aus irgendeinem Grund niemanden an der angegebenen Adresse antrifft, wird er am nächsten Tag ohne zusätzliche Kosten zur selben Adresse zurückkehren. Wenn auch am zweiten Tag niemand erreichbar ist, um dein ONE OAK-Produkt zu erhalten, wird sich unser Kurier telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um einen bestimmten Zeitpunkt zu vereinbaren, um einen dritten Versuch zur Zustellung deiner Bestellung zu unternehmen. Wenn du beim dritten Versuch nicht anwesend bist, wird deine Bestellung eine Woche lang im Büro des Spediteurs aufbewahrt, damit du sie abholen kannst. Nach einer Woche wird deine Bestellung dann an unser Zentrallager zurückgeschickt. In diesem Fall kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@oneoakbrand.es oder über unser Online-Formular.

6. Fehler bei deiner Bestellung

Dies ist sehr selten, aber wenn es dir passiert, möchten wir zuerst einmal um Entschuldigung bitten, und bitte zögere nicht, uns per E-Mail an info@oneoakbrand.es zu kontaktieren oder unser Online-Formular zu nutzen, unter Angabe deines Namens und deiner Bestellnummer. Wir werden die fehlerhafte Bestellung so schnell wie möglich und ohne weitere Kosten für dich ersetzen.

7. Internationale Sendungen

Wir liefern in alle folgenden europäischen Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Slowakei, Slowenien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, die Niederlande, Polen, Großbritannien, Tschechien, Rumänien, Schweden und die Schweiz.

8. Zölle und Einfuhrkosten

Zölle und Einfuhrkosten sind nicht im Kaufpreis von ONE OAK enthalten. Wir kennen nicht die genauen Beträge, die vom Zoll der verschiedenen Länder, in denen unsere Produkte erworben werden, erhoben werden. Dies kann auch der Fall sein, wenn deine Bestellung von den Kanarischen Inseln stammt. Wenn du mehr über mögliche Zuschläge erfahren möchtest, empfehlen wir, dich an einen Zollagenten in der Region zu wenden, in die wir dein ONE OAK-Produkt versenden.

HAZTE AGENTE DEL CAMBIO

Introduce aquí tu email para estar al tanto de todas nuestras novedades, proyectos y descuentos exclusivos.

Procesando...

¡Gracias por suscribirte!